Köln: 23.–26.02.2027 #AnugaFoodTec2027

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Pressefach von Industrial Fuerpla, S.L.

Halle/stand
6.1 C121
Industrial Fuerpla, S.L.
Ansprechpartner für die Presse:
Xavi Rabell
Avenida Camí Nou 12
46910 Benetússer
Spanien
+34610779771
Über Industrial Fuerpla: INDUSTRIAL FUERPLA S.L. mit Sitz in Benetússer, einer kleinen Stadt in Valencia, wurde 1971 von Jorge Rabell als Unternehmen gegründet, das sich auf die Herstellung von Maschinen für die Fleisch- und Wurstindustrie spezialisiert hatte. Im Laufe der Jahre und mit zunehmender Erfahrung hat sich Fuerpla darauf eingestellt, Lösungen für andere Sektoren anzubieten und sein Angebot zu diversifizieren, um viele andere Produkte für die Lebensmittelindustrie herzustellen. Internationalisierung. Lokale Produktion, weltweiter Vertrieb Fuerpla hat sich von Anfang an dem Export verschrieben und ist auf allen fünf Kontinenten durch ein ausgedehntes Netz von Händlern vertreten, die einen Service vor Ort garantieren. Dieses Engagement hat dazu geführt, dass das Unternehmen zweimal mit dem Exportpreis der Handelskammer von Valencia ausgezeichnet wurde. Qualität und Technologie Alle Produkte von Fuerpla haben exklusive Eigenschaften, die sie von der Konkurrenz unterscheiden. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Fuerpla ist ständig dabei, die Produkte an die Bedürfnisse des Marktes anzupassen.
Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.