Bestellfristen für Aussteller
Gerne möchten wir Ihnen als Aussteller der Anuga FoodTec eine stressfreie Messeteilnahme ermöglichen und die Messevorbereitung erleichtern. Die folgende Checkliste bietet Ihnen einen Überblick, an was Sie alles denken sollten und wann wichtige Fristen anstehen. Sie erhalten alle wichtigen Termine und Daten auf einen Blick.
- Finden Sie mit einem Klick die richtigen Ansprechpartner für ihre Fragen
- Übernehmen sie die wichtigsten Termine per iCalendar direkt in ihre Kalendersoftware (z.B. Outlook)
- Blenden Sie Deadlines, wichtige Informationen und Starttermine zur Organisation ihrer Messeteilnahme ein- oder aus
Importieren Sie sich mit einem Klick alle Termine in Ihren Kalender
-
Serviceleistungen
Hotelzimmer-Reservierung
28.09.2022 | 08:00 Uhr
Buchen Sie Ihr Hotelzimmer zur Anuga FoodTec hier.
Hotel- und Reise-Services
Kalendereintrag erstellen
Telefon +49 221 821-3998
Telefax +49 221 821-3999
E-MailZum Buchungsportal -
Standfläche
Aufplanungsbeginn
01.06.2023 | 09:00 Uhr
Start der Aufplanung.
Vertrieb
Sarah Wirges
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3267
E-MailDietmar Meyer
Vertriebsmanager
Telefon +49 221 821-3621
E-MailAngela Traßl
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3878
E-MailJan-Philipp Schön
Vertriebsmanager
Telefon +49 221 821-2096
E-MailAlexandra Hilgers-Klotz
Kalendereintrag erstellen
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3218
E-Mail -
Standfläche
Versand der Standbestätigungen
01.10.2023 | 17:00 Uhr
Ab Herbst 2023 beginnt der Versand der Standbestätigungen. Mit der Standbestätigung kommt ein Vertrag zustande. Der Standflächenbestätigung sind bemaßte Standskizzen und Lagepläne beigefügt.
Vertrieb
Sarah Wirges
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3267
E-MailDietmar Meyer
Vertriebsmanager
Telefon +49 221 821-3621
E-MailAngela Traßl
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3878
E-MailJan-Philipp Schön
Vertriebsmanager
Telefon +49 221 821-2096
E-MailAlexandra Hilgers-Klotz
Kalendereintrag erstellen
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3218
E-Mail -
Standfläche
Versand Standmietenrechnung
15.11.2023 | 17:00 Uhr
Die Rechnung über den Beteiligungspreis der Standmiete erhalten Sie ab Mitte November 2023. Ihre kostenlosen Arbeits- und Ausstellerausweisen erhalten Sie im Anschluss in digitaler Form. Der Rechnungsbetrag ist sofort nach Erhalt der Rechnung fällig.
-
Standfläche
Redaktions- und Anzeigenschluss Mediapaket
11.02.2024 | 23:59 Uhr
Die Bestellung des Marketingpakets und damit auch der Eintrag in den Messe-Katalog ist obligatorisch und kostenpflichtig für jeden Hauptaussteller, Mitaussteller und jedes zusätzlich vertretene Unternehmen. Bitte beachten Sie den Redaktions- und Anzeigenschluss.
NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH
Kalendereintrag erstellen
Telefon +49 201 365 47-254
E-MailZum Medien-Shop -
Messe
Messebeginn
19.03.2024 | 09:00 Uhr
Die Öffnungszeiten gelten für Aussteller. Besucher haben ab 09:00 Uhr Zutritt.
Zu den Öffnungszeiten -
Messe
Messeende
22.03.2024 | 16:00 Uhr
Die Öffnungszeiten gelten für Aussteller. Besucher haben ab 09:00 Uhr Zutritt.
Zu den Öffnungszeiten -
Standbau
Abbaubeginn
22.03.2024 | 16:00 Uhr
Die Einfahrt für LKW ist ab 18:00 Uhr möglich. Der Stand darf vor dem 29.04.2022, 16:00 Uhr weder ganz noch teilweise geräumt oder Exponate verpackt werden. Koelnmesse ist berechtigt gegen die Aussteller für jeden Fall der Zuwiderhandlung eine Konventionalstrafe von bis zu 5.000 EUR zu verhängen und/oder die Zulassung der Aussteller an der folgenden Veranstaltung zu versagen.
Geländesicherheit/Logistik
Thomas Krohm
Telefon +49 221 821-2978
Telefax +49 221 821-3209
E-MailRoman Gersch
Kalendereintrag erstellen
Telefon +49 221 821-2670
E-MailHinweise zum Auf- und Abbau