Bestellfristen für Aussteller
Gerne möchten wir Ihnen als Aussteller der Anuga FoodTec eine stressfreie Messeteilnahme ermöglichen und die Messevorbereitung erleichtern. Die folgende Checkliste bietet Ihnen einen Überblick, an was Sie alles denken sollten und wann wichtige Fristen anstehen. Sie erhalten alle wichtigen Termine und Daten auf einen Blick.
- Finden Sie mit einem Klick die richtigen Ansprechpartner für ihre Fragen
- Übernehmen sie die wichtigsten Termine per iCalendar direkt in ihre Kalendersoftware (z.B. Outlook)
- Blenden Sie Deadlines, wichtige Informationen und Starttermine zur Organisation ihrer Messeteilnahme ein- oder aus
Importieren Sie sich mit einem Klick alle Termine in Ihren Kalender
-
Serviceleistungen
Hotelzimmer-Reservierung
28.09.2022 | 08:00 Uhr
Buchen Sie Ihr Hotelzimmer zur Anuga FoodTec hier.
Hotel- und Reise-Services
Kalendereintrag erstellen
Telefon +49 221 821-3998
Telefax +49 221 821-3999
E-MailZum Buchungsportal -
Standfläche
Frist Frühbucherpreis
28.02.2023 | 17:00 Uhr
Vertrieb
Sarah Wirges
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3267
E-MailDietmar Meyer
Vertriebsmanager
Telefon +49 221 821-3621
E-MailAngela Traßl
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3878
E-MailJan-Philipp Schön
Vertriebsmanager
Telefon +49 221 821-2096
E-MailAlexandra Hilgers-Klotz
Kalendereintrag erstellen Zu den Anmeldeunterlagen
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3218
E-Mail -
Standfläche
Aufplanungsbeginn
01.06.2023 | 09:00 Uhr
Start der Aufplanung.
Vertrieb
Sarah Wirges
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3267
E-MailDietmar Meyer
Vertriebsmanager
Telefon +49 221 821-3621
E-MailAngela Traßl
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3878
E-MailJan-Philipp Schön
Vertriebsmanager
Telefon +49 221 821-2096
E-MailAlexandra Hilgers-Klotz
Kalendereintrag erstellen
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3218
E-Mail -
Standfläche
Versand der Standbestätigungen
01.10.2023 | 17:00 Uhr
Ab Herbst 2023 beginnt der Versand der Standbestätigungen. Mit der Standbestätigung kommt ein Vertrag zustande. Der Standflächenbestätigung sind bemaßte Standskizzen und Lagepläne beigefügt.
Vertrieb
Sarah Wirges
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3267
E-MailDietmar Meyer
Vertriebsmanager
Telefon +49 221 821-3621
E-MailAngela Traßl
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3878
E-MailJan-Philipp Schön
Vertriebsmanager
Telefon +49 221 821-2096
E-MailAlexandra Hilgers-Klotz
Kalendereintrag erstellen
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3218
E-Mail -
Service
Versand Log-In Daten Service-Shop
01.10.2023 | 17:00 Uhr
Ab Anfang Oktober beginnt der Versand der Log-In Daten für den Service-Shop an standbestätigte Aussteller.
Service-Shop Hotline
Kalendereintrag erstellen Zum Service-Shop
Telefon +49 221 821–3500
E-Mail -
Standfläche
Versand Standmietenrechnung
15.10.2023 | 17:00 Uhr
Die Rechnung über den Beteiligungspreis der Standmiete erhalten Sie ab Mitte November 2023. Ihre kostenlosen Arbeits- und Ausstellerausweisen erhalten Sie im Anschluss in digitaler Form. Der Rechnungsbetrag ist sofort nach Erhalt der Rechnung fällig.
-
Standfläche
Redaktions- und Anzeigenschluss Mediapaket
11.01.2024 | 17:00 Uhr
Die Bestellung des Marketingpakets und damit auch der Eintrag in den Messe-Katalog ist obligatorisch und kostenpflichtig für jeden Hauptaussteller, Mitaussteller und jedes zusätzlich vertretene Unternehmen. Bitte beachten Sie den Redaktions- und Anzeigenschluss.
NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH
Kalendereintrag erstellen Zum Medien-Shop
Telefon +49 201 365 47-254
E-Mail -
Standfläche
Anmeldung Mitaussteller
11.01.2024 | 17:00 Uhr
Anmeldeschluss für Mitaussteller*. Das Formular 1.20 finden Sie im Downloadbereich. *Erläuterung Mitaussteller: Mitaussteller sind Unternehmen, welche die Standfläche eines Hauptausstellers mit eigenen Produkten und eigenem Personal mit benutzen. Konzernfirmen und Tochtergesellschaften gelten als Mitaussteller.
Vertrieb
Sarah Wirges
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3267
E-MailDietmar Meyer
Vertriebsmanager
Telefon +49 221 821-3621
E-MailAngela Traßl
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3878
E-MailJan-Philipp Schön
Vertriebsmanager
Telefon +49 221 821-2096
E-MailAlexandra Hilgers-Klotz
Kalendereintrag erstellen Zu den Anmeldeunterlagen
Vertriebsmanagerin
Telefon +49 221 821-3218
E-Mail -
Service
Bestellfrist 12.01.2024 für Bestellungen im Service-Shop
12.01.2024 | 17:00 Uhr
Bestellung über den Service-Shop! Formular T.02 - Bestellfrist Absaug- und Druckluftanschlüsse * Formular T.03 - Bestellfrist Abhängungen von der Hallendecke * *Eine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt ist gegen Aufpreis möglich.
Service-Shop Hotline
Kalendereintrag erstellen Zum Service-Shop
Telefon +49 221 821–3500
E-Mail -
Serviceleistungen
Bestellfrist Brandschutz
09.02.2024 | 17:00 Uhr
Bestellung mit dem Formular T.23 über den Service-Shop. Eine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt ist gegen Aufpreis möglich.
Service-Shop Hotline
Kalendereintrag erstellen Zum Service-Shop
Telefon +49 221 821–3500
E-Mail -
Serviceleistungen
Bestellfrist 09.02.2024 für Bestellungen im Service-Shop
09.02.2024 | 17:00 Uhr
estellung über den Service-Shop! Formular M.01 - Bestellfrist Werbeflächen Formular T.01 - Bestellfrist Elektroinstallation * Formular T.02 - Bestellfrist Wasseranschlüsse * Formular T.04 - Bestellfrist Standbewachung * Formular T.05 - Bestellfrist Standreinigung Formular T.06 - Bestellfrist Abfallentsorgung Formular T.13 - Bestellfrist Mietgeschirr Formular T.17 - Bestellfrist Internet und Telekommunikation * Formular T.18 - Bestellfrist Speditionsleistungen Formular T.19 - Bestellfrist (Dauer-) Parkausweise *Eine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt ist gegen Aufpreis möglich.
Service-Shop Hotline
Kalendereintrag erstellen Zum Service-Shop
Telefon +49 221 821–3500
E-Mail -
Serviceleistungen
Bestellung Stellplätze für LKW/Kühlcontainer
23.02.2024 | 17:00 Uhr
Bitte beachten: Die Bestellung ist auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Die Vergabe erfolgt nach Verfügbarkeit.
Geländesicherheit/Logistik
Thomas Krohm
Kalendereintrag erstellen Zum Service-Shop
Telefon +49 221 821-2978
Telefax +49 221 821-3209
E-Mail -
Serviceleistungen
Bestellfrist 08.03.2024 für Bestellungen im Service-Shop
08.03.2024 | 17:00 Uhr
Bestellung über den Service-Shop! Formular M.02 - Bestellfrist Pressefächer Formular M.03 - Raumvermietung (Büro-/Konferenzräume) Formular T.07-T.12 - Bestellfrist Mietmobiliar Formular T.14 - Bestellfrist Pflanzenverleih-/verkauf Formular T.15 - Bestellfrist Audio, Video-, PC-Mietgeräte Formular T.16 - Bestellfrist Beleuchtungs- und Videotechnik, Beschallungssysteme Formular T.24 - Bestellfrist Material Imprägnierung
Service-Shop Hotline
Kalendereintrag erstellen Zum Service-Shop
Telefon +49 221 821–3500
E-Mail -
Bestellungen
Bestellfrist Konferenz + Bürobewirtung
09.03.2024 | 17:00 Uhr
Bestellung über den Webshop von Aramark.
Aramark Restaurations GmbH
Kalendereintrag erstellen Zum Aramark Webshop
Deutz-Mülheimer Strasse 109
51063 Köln
Telefon +49 221 284-8584
E-Mail
Zur Webseite -
Standbau
Aufbaubeginn
10.03.2024 | 06:00 Uhr
Bitte beachten Sie den Verkehrsleitfaden und den Verkehrslenkungsplan.
Informationen für Messebauer -
Serviceleistungen
Anmeldung GEMA
11.03.2024 | 17:00 Uhr
Anmeldung musikalischer Wiedergaben bei der GEMA
GEMA – Bezirksdirektion NRW
Kalendereintrag erstellen Zum GEMA -Formular
Postfach 1013 43, 44013 Dortmund, Deutschland
Telefon +49 231 57701-200
Telefax +49 231 57701-230 -
Serviceleistungen
Bestellfrist Hostessen/Standpersonal und Auf- und Abbau-Personal
11.03.2024 | 17:00 Uhr
Bestellung über den Service-Shop! Formular T.21 - Bestellfrist Hostessen/Standpersonal und Auf- und Abbau-Personal
Service-Shop Hotline
Kalendereintrag erstellen Zum Service-Shop
Telefon +49 221 821–3500
E-Mail -
Standbau
Aufbauende alle Hallen
18.03.2024 | 20:00 Uhr
Bitte beachten Sie den Verkehrsleitfaden und den Verkehrslenkungsplan.
Informationen für Messebauer -
Messe
Messebeginn
19.03.2024 | 09:00 Uhr
-
Serviceleistungen
Hotelzimmer-Reservierung
19.03.2024 | 17:00 Uhr
Buchen Sie Ihr Hotelzimmer zur Anuga FoodTec hier
Service-Shop Hotline
Kalendereintrag erstellen Zum Buchungsportal
Telefon +49 221 821–3500
E-Mail -
Messe
Messeende
22.03.2024 | 16:00 Uhr
-
Standbau
Abbaubeginn
22.03.2024 | 16:00 Uhr
-
Standbau
Abbauende
26.03.2024 | 18:00 Uhr