Köln: 23.–26.02.2027 #AnugaFoodTec2027

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

International FoodTec Award 2024

Der International FoodTec Award ist der renommierteste Innovationspreis der internationalen Lebensmitteltechnologie. Der Preis wurde 2024 zum zwölften Mal verliehen. Aus zahlreichen Bewerbungen hat die internationale Experten-Jury Innovationen ausgewählt, die mit einem Award in Gold oder Silber ausgezeichnet werden.  

Mit dem International FoodTec Award wurden erfolgreiche Umsetzungen innovativer Konzepte in den folgenden Bereichen prämiert: Prozesstechnologie, inklusive Mess-, Steuer- und Regelungstechnik, Automatisierung und Robotik, Abfüll- und Verpackungstechnologie, Umwelttechnik, Biotechnologie, Prozessmanagement inkl. Softwarelösungen, Logistik, Lebensmittelsicherheit und Qualitätsmanagement. 

DLG e.V. - Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft

Ideeller Träger und fachlicher Partner der Anuga FoodTec