Köln: 23.–26.02.2027 #AnugaFoodTec2027

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

IFU Technical Workshop 2024

Der Technische Workshop des globalen Saftverbandes IFU ist ein Muss für alle im Saftsektor, einschließlich Forschern, Qualitätsexperten, Laborprofis, Lieferanten und Vertretern von Universitäten.

Diese jährliche Veranstaltung steht für:

• Wissen zu teilen,
• Zusammenarbeit zu fördern und
• eine Plattform für Networking unter Branchenkollege.

Highlights:


1. Inklusives Treffen: Fachleute aus verschiedenen Bereichen der Saftindustrie trafen sich, um Herausforderungen zu besprechen und neue Ideen zu erkunden. Diese Vielfalt gewährleistet einen umfassenden Ansatz für Branchenprobleme.

2. Interaktives Lernen: Die Hauptattraktion des Workshops waren Vorträge und Diskussionen – für die Saftindustrie, von den Experten der Saftindustrie. Die Teilnehmer erfuhren direkt anwendbare Informationen zu den neuesten Technologien und bewährten Praktiken.

3. Networking-Möglichkeiten: Über die Workshops hinaus ermutigte die Veranstaltung die Teilnehmer, sich zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und Beziehungen aufzubauen, die zu zukünftigen Zusammenarbeiten oder Geschäftspartnerschaften führen können.

4. Aufbau von Partnerschaften: Der Workshop diente als strategische Plattform für die Bildung von Allianzen. Die während der Veranstaltung geknüpften Verbindungen entwickeln sich oft zu langfristigen Kooperationen.

5. Networking-Dinner: In einer entspannten Atmosphäre bestand die Möglichkeit für informellere Interaktionen. Teilnehmer konnten Gespräche fortsetzen und potenzielle Kooperationen erkunden.

6. Innovationen präsentieren: Der Workshop war eine Plattform für die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Innovationen in der Saftindustrie. Aussteller hatten die Gelegenheit, ihre Angebote einem interessierten Publikum vorzustellen.

Der IFU Technische Workshop spielte eine entscheidende Rolle dabei, Fachleute aus der Saftindustrie zusammenzubringen. Er verbesserte nicht nur das technische Wissen, sondern schaffte auch ein Netzwerk wertvoller Verbindungen, die die Zukunft der Branche gestalten können. Die Teilnehmer verließen die Veranstaltung mit praktischen Erkenntnissen und einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, bereit für eine fortlaufende Zusammenarbeit.

Maria Schlaffer
Marketing Director
IFU International Fruit & Vegetable Juice Association
Mobile Tel.: +43 664 2127823
E-Mail: maria@ifu-fruitjuice.com
Website: www.ifu-fruitjuice.com