Köln: 23.–26.02.2027 #AnugaFoodTec2027

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Leif Brandt Iversen | Speaker auf der Anuga FoodTec 2024

Speaker

Logo
Leif Brandt Iversen
Lyras A/S
Senior Sales Engineer

Über Leif Brandt Iversen

Leif Brant Iversen hat einen Bachelor-Abschluss in Molkereitechnik und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Milch- und Saftverarbeitung, die er als Produktionsleiter erworben hat. Ebenso hat er in den letzten 25 Jahren bei großen Herstellern von Lebensmittelverarbeitungsanlagen wie SPX, Tetra Pak und GEA gearbeitet. Bei diesen Unternehmen war er sowohl als Vertriebsleiter als auch als Projektleiter und Inbetriebnahmeleiter tätig. Diese umfangreiche Erfahrung bedeutet, dass er die Bedürfnisse der Verarbeiter genau kennt und weiß, wie man diese Anforderungen in komplette Verarbeitungslösungen umsetzt.


loading