Köln: 23.–26.02.2027 #AnugaFoodTec2027

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Dipl.-Ing. Alexander Hack | Speaker auf der Anuga FoodTec 2024

Speaker

Logo
Dipl.-Ing. Alexander Hack
SEW-EURODRIVE
Group Manager Machine Solutions

Über Dipl.-Ing. Alexander Hack

Seit 2020 ist Alexander Hack bei der SEW-Eurodrive tätig, wo er die Gruppenleitung Machine Solutions innehat. In dieser Position verantwortet er die Entwicklung von Maschinenautomatisierungslösungen und das Produktportfolio für Zielmaschinen. Zuvor war er bei Kollmorgen als Market Development Manager tätig, zuständig für Osteuropa, Israel und Indien. Seine Erfahrung erstreckt sich auch auf Rockwell Automation, wo er als Commercial Engineer komplexe Automationslösungen präsentierte. Bei Danaher Motion bekleidete er Positionen wie Controls Sales Manager und Regional Sales Manager. Sein Werdegang begann als Sales Engineer und führte über verschiedene technische und leitende Positionen. In seiner frühen Karriere bei OSTMA war er als Automation Engineer tätig, entwickelte spezialisierte Maschinen und übernahm Projektmanagementaufgaben. Mit einer breiten Expertise in Vertrieb, Produktmanagement und Automation zeichnet ihn eine langjährige Erfolgsbilanz in der Automationsbranche aus.


loading