Köln: 23.–26.02.2027 #AnugaFoodTec2027

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Coatex Technology LLC bietet leistungsstarke PTFE-Förderbänder für die Hochdruck-, Hochtemperatur- und Hochöleverarbeitung von Lebensmitteln an

Coatex Technology LLC bietet geeignete PTFE-Förderbänder für die Hochdruck-, Hochtemperatur- und Hochölverarbeitung von Lebensmitteln wie Maistortillas an.

Coatex, ein führender Anbieter von fortschrittlichen Förderbandlösungen, freut sich, sein Fachwissen bei der Auswahl der idealen PTFE(Teflon)-Förderbänder für die Verarbeitung von hochdruck-, hochtemperatur- und hochölhaltigen Lebensmitteln, einschließlich Maistortillas, präsentieren zu können.

Bei der Lebensmittelverarbeitung von Maistortillas und ähnlichen Produkten ist die Auswahl des richtigen Förderbandes entscheidend. Coatex versteht die einzigartigen Anforderungen und Herausforderungen der Branche und bietet maßgeschneiderte Lösungen für optimale Leistung und Langlebigkeit.

In Bezug auf die Oberflächenoptionen sind die geeignetsten PTFE-Förderbänder für solche Anwendungen solche mit glatter Oberfläche und überlegener Beschichtung. Die Oberfläche mit einer Filmbeschichtung gilt als die beste, da sie ausgezeichnete Antihaft-Eigenschaften und eine verlängerte Lebensdauer bietet. Darüber hinaus bieten Oberflächen mit PFA (Perfluoroalkoxy) -Beschichtung eine verbesserte Haltbarkeit und Leistung. Standard-PTFE-beschichtete Oberflächen sind ebenfalls eine Option, wobei Oberflächen mit glatterer Textur theoretisch eine längere Lebensdauer des Bandes bieten.

Coatex Technology LLC legt nicht nur Wert auf Oberflächenqualität, sondern bietet auch eine Reihe kostengünstiger Förderbandlösungen an. Eine solche Lösung ist die Verwendung von Mehrschichtverbunden, die nicht nur die Antihaft-Eigenschaften verbessern, sondern auch die Festigkeit des Bandes erheblich steigern. Diese innovativen Lösungen bieten eine Balance zwischen Leistung und Wirtschaftlichkeit.

"Unser Fokus liegt darauf, unseren Kunden die passenden Förderbandlösungen für ihre spezifischen Anforderungen in der Lebensmittelverarbeitung bereitzustellen", sagte Steven Mitchell, Unternehmenssprecher von Coatex Technology LLC. "Wir verstehen die Bedeutung von Oberflächengüte, Haltbarkeit und Wirtschaftlichkeit, und unser Team ist darauf spezialisiert, hochwertige Produkte zu liefern, die den Branchenstandards gerecht werden und übertreffen."

Besucher der Anuga FoodTec haben die Möglichkeit, mehr über das umfangreiche Sortiment an PTFE-Förderbändern von Coatex Technology LLC zu erfahren und ihre spezifischen Anforderungen mit unserem kompetenten Team zu besprechen. Wir laden Sie ein, unseren Stand [Halle 10.1 Stand A001] zu besuchen, um die neuesten Entwicklungen in der Förderbandtechnologie zu erkunden und herauszufinden, wie unsere Lösungen Ihre Lebensmittelverarbeitungsprozesse verbessern können.

Über Coatex Technology LLC:

Coatex Technology LLC ist ein renommierter Anbieter von fortschrittlichen Förderbandlösungen für verschiedene Branchen, einschließlich Lebensmittelverarbeitung, Verpackung und mehr. Mit einem Fokus auf Innovation und überlegene Qualität bietet Coatex eine breite Palette von PTFE-beschichteten Geweben, laminierten Geweben, Filmen und silikonbeschichteten Geweben an. Die Produkte des Unternehmens sind darauf ausgelegt, hohe Temperaturen standzuhalten, korrosionsbeständig zu sein und ausgezeichnete Antihaft-Eigenschaften zu bieten. Coatex Technology LLC zielt darauf ab, zuverlässige, effiziente und kostengünstige Lösungen anzubieten, die die Prozessleistung und Langlebigkeit optimieren.

Zum Pressefach von Coatex Technology LLC

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.