Köln: 23.–26.02.2027 #AnugaFoodTec2027

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Metal recycles forever. Herstellung von Konservendosen.

In einer Welt, die nach Nachhaltigkeit strebt, stehen Stahlblechdosen als überlegene Verpackungslösung im Mittelpunkt. Wie wäre es, mit einer schlüsselfertigen Dosenfertigungslinie von Soudronic Konservendosen zu produzieren?

Stahlblechdosen sind zu 100 % recycelbar und fördern eine Kreislaufwirtschaft, welche die Umwelt­belastung minimiert. Sie können unbegrenzt wiederverwertet werden, ganz ohne Qualitäts­beeinträchtigung. Stahlblechdosen bieten eine hervorragende Barriere gegen Licht, Sauerstoff und Feuchtigkeit und bewahren somit die Frische der Lebensmittel.


Ihr Anbieter für schlüsselfertige Dosenfertigungslinien

Soudronic bietet eine umfassende Palette an Maschinen und Komponenten für die Dosen­herstellung an, mit Schwerpunkt auf Dreiteil- und Zweiteil-Dosenproduktionslinien sowie Deckel-Herstellungs­systeme. Die Maschinen arbeiten mit Geschwindigkeiten von bis zu 1.200 Dosen pro Minute. Neben Dosen können auch andere Formen wie unrund geformte Behälter, Eimer oder Fässer hergestellt werden.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Konzeption, Ausführung und Inbetriebnahme der Linien und bieten darüber hinaus einen umfassenden After Sales durch unser weltweites Service-Netzwerk.

Entdecken Sie das Potenzial von Stahlblechdosen und wie sie die Zukunft nachhaltiger Lebensmittelverpackungen prägen. Seien Sie Teil des Wandels und lassen Sie uns eine Welt schaffen, in der Convenience auf Verantwortung trifft.

Besuchen Sie uns in Halle 5.1, Stand Nr. B-40.

Zum Pressefach von Soudronic AG

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.