Köln: 19.–22.03.2024 #AnugaFoodTec2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Deep Dive Young Professionals - Tipps und Tricks für Deine erfolgreiche Bewerbung in der Lebensmittelbranche | Veranstaltung auf der Anuga FoodTec 2024

Deep Dive Young Professionals - Tipps und Tricks für Deine erfolgreiche Bewerbung in der Lebensmittelbranche

von foodjobs GmbH
close open Termine und Infos
deutsch
Careers Day
Logo
foodjobs GmbH
Kaarster Weg 19
40547 Düsseldorf
+49.211 957 647 7-0

Das Event

Wie kann ich im Bewerbungsprozess punkten, worauf kommt es in der Lebensmittelwirtschaft an und wie überzeuge ich Personalverantwortliche? 

Die Teilnehmer:innen bekommen einen bunten Strauß an konkreten Tipps und Tricks rund um ihre Bewerbung. Anschreiben, Lebenslauf, Vorstellungsgespräch und Gehaltsverhandlung sind die Kernthemen. Nach dieser Session gehen sie selbstbewusster und vor allem professioneller den nächsten beruflichen Karriereschritt und ergattern somit ihren gewünschten Job.

/
Speaker

Geschäftsführerin


foodjobs GmbH