Köln: 19.–22.03.2024 #AnugaFoodTec2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr Joachim Eilers | Speaker auf der Anuga FoodTec 2022

Speaker

Herr Joachim Eilers

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Profile
Joachim Eilers Senior Business Consultant
Siemens AG

Joachim Eilers

In den vergangenen 25 Jahren war Joachim Eilers in den unterschiedlichsten Industrien tätig, um Kunden bei der Digitalisierung zu unterstützen. Seine berufliche Laufbahn startete er in der Automobilindustrie, die in Sachen Digitalisierung ein Vorreiter war und immer noch ist. Im Jahr 2010 wandte er sich der Prozessindustrie zu, um das Wissen um Digitalisierung und der notwendigen Transformation in die Öl-, Chemie- und Pharmazeutische Industrie zu bringen. 2021 trat Joachim der Siemens Organisation Digital Enterprise & Digital Services bei, um Kunden in unterschiedlichen Regionen und den Branchen Lebensmittel- und Getränke-, Chemie und Pharmazeutische Industrie zu unterstützen. Speziell die Beratung um die Themen wie IoT, Künstliche Intelligenz, Blockchain sowie Simulation treten hier immer mehr in den Vordergrund. Während seiner Karriere ist eine maßgebliche Leitlinie, die Kunden in den Mittelpunkt mit dem wertorientierten Ansatz zu setzen.

Themenschwerpunkte

Digitalisation Intralogistics


loading