Köln: 23.–26.02.2027 #AnugaFoodTec2027

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Theo Vliek | Speaker auf der Anuga FoodTec 2024

Speaker

Logo
Theo Vliek
RBK Group
Inhaber RBK Group

Über Theo Vliek

Theo Vliek ist einer der Inhaber der RBK Group.
Theo ist ein ausgezeichneter und erfahrener Fachmann im Bereich Architektur, Klima- und Kältetechnik.
An der Hochschule in Enschede/Niederlande hat er Maschinenbau mit der Spezialisierung Kühltechnik und Luftbehandlung studiert. Seit mehr als 25 Jahre ist er aktiv in der Beratung der Lebensmittelindustrie und entwickelt Kühlanlagenkonzepte für Neu- und Umbauten. Besonders erfolgreich ist er im Bereich der Optimierung von Kühlanlagen. Abhängig vom aktuellen technischen Status einer Kühlanlage, hält er Einsparungen von 10 - 30 % für möglich. Viele Kunden aus der internationalen Lebensmittelindustrie sind Kunde bei der RBK Group, wie z.B. Onlinesupermarkt Picnic, Zwanenberg Food Group, Reinert, Artic, Van Rooi Meat, etc.


loading