Köln: 19.–22.03.2024 #AnugaFoodTec2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr Prof. Dr. Stefan Töpfl | Speaker auf der Anuga FoodTec 2022

Speaker

Herr Prof. Dr. Stefan Töpfl

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht

Prof. Dr. Stefan Töpfl

Stefan Toepfl ist Lebensmitteltechnologie und promovierte 2006 an der Technischen Universität Berlin. Als Technologieberater am Deutschen Institut für Lebensmitteltechnik DIL befasste er sich mit der Entwicklung Produkt- und ressourcenschonender Verfahren zur Herstellung und Haltbarmachung von Lebensmitteln. 2009 wurde er auf die Professur Lebensmittelverfahrenstechnik der Hochschule Osnabrück berufen. Seit 2017 ist er als Geschäftsführer der Ausgründung Elea GmbH tätig. Das Unternehmen vermarktet PEF Systeme für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

Themenschwerpunkte

Food Processing Environment & Energy Science & Pioneering


loading