Köln: 19.–22.03.2024 #AnugaFoodTec2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr Dr. Andreas Müller | Speaker auf der Anuga FoodTec 2022

Speaker

Herr Dr. Andreas Müller

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Profile
Dr. Andreas Müller Inhaber und Gründer
stem-in-foodsafety.de

Dr. Andreas Müller

Andreas Müller ist Diplom-Physiker (Technische Universität Dortmund) und besitzt einen Doktor-Grad in den Werkstoffwissenschaften (Technische Universität Berlin). Nach vielen Jahren im Bereich der internationalen Luftfahrtindustrie wechselte er in den 2000ern in das aufregende Feld der Lebensmittelsicherheit. Neun Jahre war er für einen großen international tätigen Labordienstleister in leitenden Positionen und im strategischen Kundenkontakt tätig, bevor er sich entschloss, sein eigenes Unternehmen aufzubauen und selbstständig zu arbeiten. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten heute zählen: forensische Audits, Schadensaufklärung und Kausalkettenanalysen, Risikoanalysen und Food Fraud, Food Fraud und noch einmal Food Fraud. Andreas Müller hat viele Jahre im Ausland verbracht (davon allein zehn Jahre in China). Er kombiniert interdisziplinäre Erfahrung mit interkultureller Kompetenz und ist stark nachgefragter Referent für Vorträge und Seminare.

Themenschwerpunkte

Safety & Analytics


loading