Köln: 19.–22.03.2024 #AnugaFoodTec2024

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Ausstellerstimmen Anuga FoodTec 2022

Anuga FoodTec Ausstellerstimmen
Die Anuga FoodTec als zentraler Treffpunkt der Lebensmittel- und Getränkeindustrie mit ihrer Zulieferbranche ist für MULTIVAC eine der großen Leitmessen. Die Koelnmesse hat mit dem neuen Konzept für die Anuga FoodTec der Branche eine ideale Plattform geboten, um nach der Corona-Pause wieder erfolgreich in das Messegeschäft zu starten. Die Messe hat alle unsere Erwartungen übertroffen und gezeigt, wie wichtig die persönliche Begegnung mit unseren Kunden und Partnern ist, um erfolgreich Geschäfte zu machen. Rund 57 % der Besucher kamen aus dem Ausland. Das zeigt, dass die Anuga FoodTec auch im internationalen Messekalender eine feste Größe ist. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei der Anuga FoodTec 2024.

Christian Traumann, Geschäftsführender Direktor
MULTIVAC

Wir sind äußerst zufrieden mit der Teilnahme an der Anuga FoodTec 2022. Eine reale Messe, wo wir mit unseren Kunden wieder persönlich ins Gespräch kommen konnten. Für uns und unsere Kunden bleibt die Anuga FoodTec auch im Jahre 2024 eine Leitmesse der Branche für innovativen Lösungen einer nachhaltigen und flexibleren Produktion.

Kai Schneiderwind, Senior Vice President Food & Beverage
Siemens AG

PERFINOX ist mit der Teilnahme an der Anuga FoodTec äußerst zufrieden. Es ist eine herausragende Veranstaltung, die dieses Mal ein besonderes Flair hatte, da wir nach der Pandemie persönlich mit unseren Kunden und potenziellen Kunden in Kontakt treten konnten. Die Anuga FoodTec ist ein Treffpunkt und eine Referenz für den Sektor der Zulieferer der Lebensmittel- und Getränkeindustrie und eine der wichtigsten Referenzmessen, an denen PERFINOX gerne teilnimmt. Trotz der Zwischenfälle mit unserem Standbauer und der Qualitätsabteilung der Koelnmesse, unter denen PERFINOX zu leiden hatte, hat die Messe alle unsere Erwartungen übertroffen und gezeigt, wie wichtig persönliche Treffen mit unseren Kunden und Partnern für erfolgreiche Geschäfte sind.

Ivo Oliveira, Commercial Director
PERFINOX

Für unser Unternehmen, die CYRACO GmbH, war die Teilnahme an der Anuga FoodTec 2022 ein Volltreffer: Gute Orga der Koelnmesse, Top-Platzierung unseres Standes und eine gute Betreuung im Vorfeld. So haben wir genau die Zielgruppe getroffen, die wir uns vorgestellt haben. Die Anuga FoodTec ist ihrem Ruf als Weltleitmesse wirklich gerecht geworden und wir konnten zählbares internationales Business auf der AFT generieren. CYRACO kommt 2024 auf jeden Fall wieder.

Tobias Hofmann, Gründer und CMO
CYRACO GmbH

Unsere Teilnahme an der Anuga FoodTec 2022 wurde von uns, unseren Kunden und Partnern sehr geschätzt und hat, wie auch in den letzten Jahren, viele neue Anknüpfungspunkte geschaffen und uns ebenfalls die Möglichkeit gegeben, unsere weltweiten Kundenbeziehungen zu pflegen. Wir waren von der Organisation bis hin zur Betreuung im Vorfeld und vor Ort sowie unserer Standplatzierung sehr zufrieden. Da uns der persönliche Austausch sehr wichtig ist, werden wir auch 2024 wieder mit dabei sein.

Harry Miess, Geschäftsführer
Hochland Natec GmbH