Köln: 23.–26.02.2027 #AnugaFoodTec2027

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Tobias Rosenbaum | Speaker auf der Anuga FoodTec 2024

Speaker

Logo
Tobias Rosenbaum
IE Industrial Engineering München GmbH
Geschäftsführer Food Engineering

Über Tobias Rosenbaum

Tobias Rosenbaum ist Dipl.-Ing. Maschinenbau und verfügt über 25 Jahre Erfahrung im technologisch anspruchsvollen Anlagenbau, in der Beratung sowie im Industriebau und Projektmanagement von großen und komplexen Industrieprojekten. Er verfügt über einschlägige Erfahrung in den Bereiche Innovationsmanagement und erneuerbare Energien. Er hatte unterschiedliche Management-Rollen inne fungierte als Geschäftsführungen bei internationalen Technologieführern und Beratungen (Brückner Maschinenbau GmbH, Pfleiderer AG, DNV AS, Krones AG)

Seit 2020 ist Tobias Rosenbaum Geschäftsführer Food bei der IE Industrial Engineering München GmbH. Das bei der IE von Tobias Rosenbaum geführte Team aus Ingenieuren, Architekten, Logistikern und Hygieneexperten plant, gestaltet und realisiert Industriebauten für die Lebensmittelindustrie. Oberstes Ziel ist die größtmögliche Effizienz in der Produktion – mit Hilfe von Industriebauten, die perfekt auf die individuellen Fertigungsprozesse des Kunden abgestimmt sind.


loading